Tel.: 0221 - 2716690
News

Aqua-Therm Moskau 2019: Anmeldeunterlagen sind da!

Ich hab meinen Hut gerade in den Ring geworfen 🙂 denn ich würde gerne wieder als offizielle Repräsentantin des Deutschen Pavillons der Moskauer Messe Aqua-Therm, die vom 12. bis 15. Februar 2019 in der Russischen Hauptstadt stattfindet, unser Land vertreten. Entscheiden wird das das Bundeswirtschaftministerium, das – weil wir lange keine „richtige“ Bundesregierung hatten, diesmal mit allen organisatorischen Details etwas später dran ist als sonst.

Aber zwei gute Nachrichten gibt es jetzt. Erstens: der Deutsche Gemeinschaftsstand, den bsw, BDH und WSW beantragt haben, wurde genehmigt. Das heißt: Firmen, die ausstellen möchten, profitieren von Sonderkondition und Extra-Service. Zweitens: die Anmeldeunterlagen sind da. Bis 12. Oktober können sich interessierte Unternehmen registrieren. Wer Fragen zur Messe hat, meldet sich gerne in der bsw-Geschäftsstelle, bei der Durchführungsgesellschaft expotec oder bei den Vertriebspartnern von Balland Messe.

HIER SIND DIE ANMELDEUNTERLAGEN sowie die TEILNEHMEBEDINGUNGEN.

 


 
Und noch mehr BILDER von der vergangenen Veranstaltung zur Einstimmung.

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Kommentare

Antwort schreiben