Tel.: 0221 - 2716690
News

A wie Abdeckung, B wie Becken, C wie Chlor …

… und wie geht das Pool-Alphabet weiter? … D wie Dosieranlagen, E wie Edelstahl, F wie Filter, G wie Gegenstromschwimmanlagen, H wie Haltestangen, I wie Isoliertechnik, J wie Jungbrunnenprodukte, K wie Klimatisierung, L wie Leuchten, M wie Mess- und Regeltechnik, N wie Nachhaltige Energiesparer, O wie Oberflächenreiniger, P wie Pumpen, Q wie Qualität pur, R wie Randsteine, S wie Solartechnik, T wie Treppen, U wie Ueberdachungen, V wie Veredelte Poolauskleidungen, W wie Wärmepumpen, X wie XL-Swimmingpools, Y wie YIN und YANG: Produkte zum Auspowern und Entspannen, Z wie Zubehör.

Das alles noch noch viel mehr bieten die 52-TOP Unternehmen, die Aussteller der bsw-Infotage am 29. und 30. März 2019 in Düsseldorf sind:

mit Fachvorträgen von:

Aber die 52 einladenden Unternehmen warten nicht nur mit ihren Produkten auf. Sie sind auch Gastgeber DER Branchenparty Pools night, die man diesmal auf den Nenner “Rennen fahren – Rafting – Richtig feiern” bringen könnte. Es gibt unter anderem Antworten auf folgende Fragen: Wer ist der beste Golfspieler, der schnellste Autofahrer, der Abenteuerlustigste im Boot? Wer macht die beste Figur im Daumenkino? Und wen sehen wir auf dem Siegertreppchen, wenn die Schwimmbad-Oscars, die bsw-Awards, verliehen werden?

Und die Aussteller setzen noch eins drauf. Messe und Party reichen ihnen nicht. Frei nach dem Motto “Innovation – Information – Inhalt” gibt es jetzt auch Produktschulungen sowie Vorträge von externen Referenten – natürlich alles in die Ausstellung integriert, um der Philosophie der bsw-Infotage “Alles unter einem Dach” gerecht zu werden.

Sehen wir uns in Düsseldorf? 52 Aussteller freuen sich schon auf Sie! Einladungen werden ab Ende September verschickt.

Facebook Cover Photo 02

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Kommentare

Antwort schreiben