Tel.: 0221 - 2716690
News

Blut macht Wasser dicker

Blut ist dicker als Wasser – sagt man. Dass man mit „dickem Blut“ aber „noch dicker“ im Wassergeschäft sein kann, zeigen erfolgreiche Geschwister-Beispiele unserer Branche. Bei grando arbeiten die Brüder Bert und Frank Granderath zusammen, bei Riviera Pool sind es Guido, Uwe und Peter Rengers, bei WDT Jochen und Rainer Rieger, bei Binder Frances Seifert, Sybille und Felix Binder, bei Behncke Stephanie Behncke-Weber und Caroline Behncke-Wild, bei Herget Georg, Michael und Jochen Herget, bei Geyger Dirk und Sven Geyger und bei osf Stephanie Meier und Natalie Bhandari.

Blut ist dicker als Wasser? Blut kann´s Wasser(geschäft) dicker machen! Zum heutigen WELTTAG DER GESCHWISTER wünschen wir allen Brüdern & Schwestern in- und außerhalb unseres Wirtschaftszweiges einen schönen Ehrentag!

  • Die "Rieger-Brothers" von WDT - Jochen (rechts) und Rainer Rieger (links) sind nicht nur Brüder, sondern Zwillinge!
  • Guido (2.v.l.) und Uwe Rengers (rechts) von Riviera Pool - mit Kindern und Vater
  • Stephanie Meier (3.v.l.) von osf mit ihrer Schwester Natalie Bhandari (2.v.r)
  • Die "Behncke-Sisters": Stephanie Behncke-Weber (links) mit ihrer Schwester Caroline Behncke-Wild - auch auf dem Titelbild zu sehen!
  • Felix Binder (stehend, 2.v.l) mit seinen Schwestern und Sybille Binder (sitzend, 1.v.l.) und Frances Seifert (sitzend, 2.v.l.)
  • Bert Granderath (2.v.l.) mit seinem Bruder Frank (rechts) - und zwischen ihnen Franks Sohn Frederik

 

Im Übrigen: Blutsverwandtschaft ist keine Voraussetzung, um “dicke” Wasserprojekte zu realisieren – hier ein paar Impressionen … und hier noch weitere, die in der Regel ganz ohne Verwandtschaftsgrad entstanden sind. Sowas wollen Sie auch? Dann geht es hier zu den Poolbaufachbetrieben in Ihrer Nähe – inklusive denen mit dem Gütesiegel Pool Plus!

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Kommentare

Antwort schreiben