Tel.: 0221 - 2716690
News

Wenn der Rollladen übers Wasser schwebt und die Pumpe leise läuft

Warum ist heute Pooltag? Weil Tag gegen den Lärm ist. Bei einem privaten Pool hat man mit dem Stimmengewirr und dem Trubel öffentlicher Schwimmbäder nichts zu tun. Da kann man den “Lärmpegel” selbst bestimmen. Und die Technik? Hören Sie gar nicht. Die Pumpe bewegt das Wasser lieser als das Meeresrauschen, und die Schwalldusche plätschert wie ein Wasserfall. Wenn das Schwimmvergnügen vorbei ist, gleitet die Rollladenabdeckung dezent übers Becken. Pssssst! Nur eins muss ich noch sagen: “Lärmschützer” – auch Poolbauer genannt – findet man hier.

Weil Bilder angucken und Inspiration einholen ganz leise geht, folgen ein paar Beispiele:

Und, hören Sie was?  Na also: einen schönen Tag gegen Lärm!

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Kommentare

Antwort schreiben