Tel.: 0221 - 2716690
News

Planen für die Piscine

WIR SIND STARTKLAR FÜR DAS BEDEUTENDSTE POOL-EVENT in 2016. SEHEN WIR UNS IN LYON?

Es ist wieder ein gerades  Jahr, und das bedeutet: Lyon lädt uns zur weltweit größtes Schwimmbadmesse Piscine ein. Vom 15. bis 18. November wird die Bocuse-Stadt zur Bäder-Stadt. So war es beim letzten Mal, und die Vorbereitungen für die kommende Veranstaltung haben begonnen. Bald heißt es wieder: Stände aufbauen, Innovationen bestaunen, Kontakte pflegen. Und was machen wir am Abend? Neben dem doch nicht so ganz schönen Gewerbegebiet, in dem die Messe ist, gibt es noch viel zu entdecken.

Ein Quiz zur Einstimmung auf die Stadt, die von den Weinbaugebieten Beaujolais und Côtes du Rhône umgeben ist:

1. Wie heißt der berühmte Lyoner Koch?

 
 
 

2. Wie heißt der bekannte Fußballverein aus Lyon?

 
 
 

3. Zu den Wahrzeichen Lyons gehören ….

 
 
 

4. Welches ist eines der größten Unternehmen Lyons?

 
 
 

5. Nach wem ist der Flughafen von Lyon benannt?

 
 
 

Frage 1 von 5

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Kommentare

Antwort schreiben