Tel.: 0221 - 2716690
News

Schwimmen ist Rasensport ohne Ball

„Fußball ist wie Schach – nur ohne Würfel“. Diese Weisheit von Lukas Podolski hat mich zu dem Satz inspiriert: Schwimmen ist Rasensport ohne Ball – aber mit Pool. Während im Moment alle Welt auf den EM-Rasen schaut, werfen wir einen Blick auf den „Pool-Rasen“. Ein Fußballstadion kann einen top gepflegten „glänzenden grünen Boden“ haben, mit Heizung und allem, was dazu gehört – so wie man das hier bei den Bayern sieht:

Bild 147 - Kopie
Aber irgendwas fehlt trotzdem. Genau – der Pool. Mit ihm wird´s erst so richtig schön. Und ein einfacher Rasen wandelt sich zu einem „reizenden Rahmen“ der Wasserlandschaft.

Pool Plus Partner sind Experten in Sachen Rasensport ohne Ball. Man findet sie hier. Und falls der Ball doch nicht fehlen darf, auch dafür haben Pool Plus Partner Lösungen:

Ideal_3 Kopie-klein - Kopie

 

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Kommentare

Antwort schreiben