Tel.: 0221 - 2716690
News

Pool Plus: Englische Woche endet in Ehningen

Die letzte Etappe der Pool Plus Tour ist vorbei. Sie ging von Wildeshausen über Ennepetal nach Ehningen. Mehr als ein „Spiel“, also wären wir Fußballer, wäre es eine englische Woche gewesen. Aber wir haben uns ausschließlich im deutschsprachigen Raum bewegt. Wobei wir nicht jeden immer ganz genau verstanden haben.

Denn tiefstes Bayrisch – schnell gesprochen – begleitet von Sächsisch und Schwäbisch – war manchmal schon eine Herausforderung. Aber so bunt das Land ist, so vielfältig sind auch unsere Mitglieder. Und mit Pool Plus wollen wir sie nicht alle gleich machen, sondern einen gemeinsamen Qualitätsrahmen finden, in dem jeder Schwimmbadbaufachunternehmer seine individuellen Stärken zur Geltung bringen kann.

Fast 50 unterschriebene Pool Plus Partnerverträge haben wir „in der Tasche“. Das zeigt vor allem: bsw-Mitglieder wollen ihr Können stärken und dem Kunden mehr Transparenz bieten.

Wer Teil der Gütegemeinschaft „Pool Plus“ werden möchten, kann sich gerne auf dem aquanale-Messestand des bsw (Halle 6, D 50) informieren oder einfach Kontakt zur bsw-Geschäftsstelle aufnehmen, telefonisch 0221/2716692 oder per Mail. Denn unsere Regionaltour ist jetzt erstmal beendet.

Selbst der Gastgeber-Hund Elvis von Kissel fand Pool Plus spannend.

Da ich in den älteren Beiträgen zu Pool Plus genug „seriöse“ Bilder gezeigt habe, hier meine absolute Lieblingsszene der Tour: Gastgeber-Hund Elvis von Kissel hat den Ausführungen von bsw-Geschäftsführer von Anfang bis Ende aufmerksam zugehört. Wahrscheinlich vermutete er, der „Mann mit dem Stöckchen“ würde noch mit ihm spielen.

Herzlichen Dank an die Gastgeber dieser Woche: C.D. Schmidt, Hugo Lahme und Kissel. Und natürlich auch an die engagierten Teilnhmer: aquabonn, Belka, Daubenschütz Wassertechnik, Frenz Schwimmbad- und Saunabau, Krause Schwimmbadtechnik, Kühling & Hauers, Niemeyer & Co., R. Bünger, RS Pool, Schmalenberger, Schwimmbad Frey, Schwimmbad & Wellness Tenholter, SSF Schwimmbad, Swim & Sweat, swimroll, sopra,Tintometer, t.t. timme.

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Kommentare

Antwort schreiben