Tel.: 0221 - 2716690
News

Fit zu Lande und zu Wasser

Heute riecht es nach Frühling, und heute öffnet die internationale Leitmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit. Die FIBO kommt also genau richtig, um sich noch vor Beginn der Sommersaison über die aktuellen Trends auf dem Weg zur Bikinifigur zu informieren. Schon der Gang über die Messe kann die erste sportliche Betätigung sein. Denn 700 Aussteller wollen besucht werden. Wer dann noch Kraft hat, ist bei FIBO Power, Europas größtem Treffpunkt der Bodybuilding-, Kraftsport- und Kampfsportszene genau richtig.

Immer noch nicht genug? Ja dann, Sportsachen anziehen, Schuhe schnüren und ab aufs Rad. Wie wär es mit einer Runde Spinning? Oder doch lieber Zumba? Die FIBO ist eine Messe zum Mitmachen – zum Auspowern, zum Ausprobieren. Und zum Auszeit nehmen. Denn auch Wellness & Beauty haben hier ihr Zuhause.

Eine runde Sache, wenn man nach dem Training im Wasser entspannt. Diesen Whirlpool von G. Eichenwald und mehr Wasserspaß von rund 300 Anbietern gibt es auf der aquanale vom 27. bis 30. Oktober in Köln.

Die FIBO ist Fitness „zu Lande“. Aber die Redewendung geht doch weiter: zu Lande, zu Wasser … womit wir beim Schwimmen wären. Schwimmen hat als Gesundheitssport Nummer 1 eine eigene Messe: die aquanale, damit die Sparte nicht untergeht. Sie setzt die Sportwelle der FIBO im Herbst fort und verwandelt Köln von der Fitness- zur Schwimmmetropole.

Das ist die richtige Reihenfolge. Erst sportlich zu Lande, dann zu Wasser weitermachen oder einfach aktiv entspannen. Und in der Luft? Liegt jetzt schon der Wellnessduft der Sportstadt Köln.

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Kommentare

Antwort schreiben