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Dritte bsw-Premiere in 2013: Start des bsw-Konjunkturbarometers

Mit der Großflächenplakat-Kampagne an 17 Standorten von Schwimmbadbau-Fachunternehmen im bsw und dem Versand eines Mitgliedschafts-Zertifikats inklusive bsw-Beileger für Kundenangebote an alle Fachhändler im Verband hatten zu Beginn des Jahres zwei neue Verbands-Services eine erfolgreiche Premiere hingelegt.

Mit dem Start der Umfrage für das sogenannte „bsw-Konjunkturbarometers“ feierte vor kurzem nunmehr das dritte neue bsw-Projekt seine Premiere.

Mittels eines Online-Formulars mit dreizehn unterschiedlichen Fragen wird der bsw von nun an die Unternehmen der Branche quartalsweise zu Einschätzung ihrer wirtschaftlichen Situation ( Auftragslage, Lagerbestand, Anzahl Kundenanfragen, Umsatzentwicklung, Auftragsvorlauf etc.) befragen. Als Partner fungiert die Unternehmensberatung Heckner, die auch in zahlreichen anderen Projekten bereits seit vielen Jahren mit dem bsw erfolgreich als professioneller Servicepartner zusammenarbeitet.

bsw-Total sprach mit bsw-Vorstandsmitglied Jürgen Bergmann über Zielgruppen, Zielsetzung und Unternehmensmehrwert dieses neuen bsw-Services.

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3 Kommentare

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