Die Currywurst ist bestellt, die Candygirls sind gebucht. Die Pokertische stehen bereit, und die Porträtmaler sitzen schon in Wartestellung. Die Sänger üben ihre Sambarhythmen und die Siegerurkunden für den bsw-Award wurden gerade geliefert. Es kann also losgehen. Ich freue mich auf die bsw-Infotage am 1. und 2. März 2013 im Bonner Maritim Hotel.
Um den Veranstaltungsort zu beflaggen, habe ich heute unsere bsw-Fahnen aus dem Keller geholt. Und dabei fiel mir ein altes Video von den Infotagen 2006 in die Hände. Was waren wir alle noch jung! Mir war gar nicht bewusst, dass wir so viele begnadete Tänzer in unseren Reihen haben. Wie dem auch sei, ein Klick lohnt sich. Eine wunderbare Einstimmung auf die bsw-Infotage nächste Woche. Klar, dass es da nicht nur ums Feiern geht – obwohl wir die Poolsnight in neuem Glanze erscheinen lassen.
Die bsw-Infotage bieten die beste Gelegenheit, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden. Frank Eisele, der Leiter des Technischen Beirates im bsw und Experte in nationalen und internationalen Normungsgremien, wird über die neue europäische Norm für privat genutzte Schwimmbäder „aus dem Nähkästchen plaudern“. In kurzen Seminareinheiten präsentiert er kostenlos erste Details zu dem Regelwerk, das ab 2014 in Kraft tritt. Wenn das kein Grund ist, nach Bonn zu kommen.
Selbstverständlich sind auch „Spätentschiedene“ herzlich willkommen. Einfach Anmeldekarte ausfüllen, an den bsw schicken und schon geht’s ab nach Bonn. Ich bin mir sicher: es wird eine tolle Veranstaltung – eine Mischung aus kommunikativer Kontaktpflege, produktiver Produktinformation und bewegendem Branchenklatsch. Sehen wir uns in Bonn?
1 Kommentar
Herzlichen Glückwunsch, Dieter C. Rangol! | BSW Total
24. Juli 2014 at 15:22[…] viel zu tun in der Branche. Und noch einiges zu gestalten. So soll beispielsweise das Konzept der bsw-Infotage neu ausgerichtet und weiteres Web 2.0-Engagement auf den Weg gebracht werden. Auch die aktuell […]