Tel.: 0221 - 2716690
News Technik

bsw-Lieferantenkonferenz: Netzwerk pur

In diesem Jahr stimmte einfach alles: Hotel, Wetter, Themen, Referenten und Abendveranstaltung in der Allianz Arena – so das einhellige Votum der Teilnehmer an der 12. bsw-Lieferantenkonferenz am 18. und 19. September 2012 in München.

Rund 70 Geschäftsführer und Führungskräfte aus den Industrie- und Großhandelsunternehmen im bsw waren zu diesem traditionellen Herbstmeeting in die bayrische Metropole gereist.

Die erste Lieferantenkonferenz im Jahr 2001 ging mit rund 40 Teilnehmern an den Start. Mittlerweile ist dieses Veranstaltungsformat des bsw für die Industrie- und Großhandelsunternehmen der Schwimmbad- und Wellnessbranche längst zu einer Pflichtveranstaltung geworden, was die seit Jahren konstant hohen Teilnehmerzahlen eindrucksvoll dokumentieren.

Nach meiner Kenntnis gibt es zumindest in Deutschland kein anderes Veranstaltungsformat, dass diesen beiden Wertschöpfungsstufen der Branche die Gelegenheit gibt, sich  abseits vom unternehmerischen Alltag mit aktuellen Themen auseinanderzusetzen, neue Kontakte zu begründen oder bestehende Geschäftskontakte zu pflegen.

bswTotal hat Impressionen und Stimmen zur diesjährigen Lieferantenkonferenz im folgenden Video festgehalten.

 

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Kommentare

Antwort schreiben