Tel.: 0221 - 2716690

Archives

  • Winkler GmbH, Lana, Italien

    Hier wurde ein „Bergsee“ kreiert, der einen entscheidenden Vorteil hat: er vollbringt mit seinem sprudelnden Wasser wahre Wellnesswunder. Die Platzierung des Whirlpools sorgt für Weitblick in die Berglandschaft, die man sich…

  • Hofer Group GmbH, St. Christina, Italien

    Geheimnisvoll, sakral und mystisch – diese Adjektive beschreiben den Wellnessbereich, der als Highlight ein Spa hat. Man kann sich vorstellen, dass man sofort „runter kommt“, wenn man dieses außergewöhnliche Ambiente in…

  • Bergmann Schwimmbadbau GmbH, Uhldingen-Mühlhofen

    (Arbeitsgemeinschaft Paul Saum Garten- & Landschaftsbau GmbH & Co. KG, Hohenfels)  Auch kleine Wasseroasen können Großartiges bewirken. Man hat einen kleinen, aber feinen Rückzugsort gebaut, der einfach gemütlich ist. Auf einer…

  • Vivell AG Schwimmbadtechnik, 4616 Kappel, Schweiz

    Ein Whirlpool, den man schwimmend erreichen kann, und der quasi als sprudelnder Höhepunkt in Szene gesetzt wurde! Optimal ausgerichtet und so platziert, dass ein lauschiges Wellnessnest mit Blick in die Natur…

  • Marco Weidner Schwimmbadtechnik e.K., 45701 Herten

    Quadratisch, praktisch, gut. So könnte man diesen Whirlpool beschreiben. Aber er ist so viel mehr. Denn mit seiner kubistischen Form passt er als Designobjekt bestens zu Haus und Pool. Er ist…

  • Vivell AG Schwimmbadtechnik, 4616 Kappel, Schweiz

    Sensationell! Bombastisch! Abenteuerlich! Feurig! Das sind Worte, die bei diesem Whirlpool passen. Der dunkle Stein der Wand ergänzt sich mit dem glänzenden Edelstahl zu einem echten Hingucker. Die farbigen Lichtakzente lassen…