Tel.: 0221 - 2716690

Archives

  • MLZ AG Pools & Wellness, 61250 Usingen

    Projektpartner Holger Mauerer Freischaffender Architekt BDA, 40670 Meerbusch Hier hat man ein echtes Luxusproblem: mit welcher Wohlfühlbehandlung fängt man an? Alleine der Blick auf diese ansprechend designte Wellnessoase sorgt schon für…

  • Vita Bad AG, 6294 Ermensee, Schweiz

    Was für ein toller Blick in die Natur! Perfekt hat man die Umgebung mit in diese „Schwimmhalle plus“ mit einbezogen, die Wellness für alle Sinne ermöglicht. Je nach Wetterlage lassen sich…

  • SSF Schwimmbad GmbH, 40670 Meerbusch

    Ein Pool ist schön. Noch schöner ist aber, wenn man auch noch weitere Wellnesselemente hat. Nach dem Schwimmtraining im Whirlpool entspannen oder einen Saunagang einlegen? Das muss kein Traum sein, wenn…

  • SHS Schmierer GmbH, Fellbach

    Wenn man auf jede Kleinigkeit achtet, wird Großes draus. Das sieht man in diesem privaten Wellnessraum, der Stein und Holz so miteinander kombiniert, dass eine „coole Gemütlichkeit“ entsteht. Wertvoll ist das…

  • sopra-Koblenz GmbH, Koblenz

    Ein Schwimmbecken macht noch keinen umfassenden Wellnessgenuss aus? Dieser private Entspannungsbereich bringt schwimmen & schwitzen auf einen Nenner. Es wurde ein Raum mit hoher Aufenthaltsqualität kreiert, der zum Verweilen, Sport treiben…

  • Hofer Group GmbH, St. Christina (BZ), Italien

    (Arbeitsgemeinschaft Design by Hofer Group & Interior Design Peretti) Gegensätze ziehen sich an. Das wird hier deutlich. Drinnen und draußen werden eins. Denn die traumhafte Anlage ermöglicht einen Ausblick auf die…