News

Wenn gezeichnet und ausgezeichnet wird, sind bsw-Infotage

P1050781a

Die Rosenmontagszüge gehen heute, damit die Schwimmbadbranche nächste Woche im Rheinland freie Fahrt hat. Denn am 10. und 11. März  finden die bsw-Infotage in Düsseldorf statt.  Alles vorbereitet? Wenn nicht, dann noch schnell die letzten Details regeln. Am besten so schnell, wie  Schnellzeichnerin Chriss ein Bild fertig hat. Sie ist eine der vielen Highlights, die das Abendprogramm der bsw-Hausmesse bietet. Auf der Poolsnight wird sie unsere Gäste verewigen – und das ganz fix. Wer lieber selbst aktiv werden will, kann sich beim Glücksspiel austoben.

Das Casino Hohensyburg kommt mit “Sack und Pack”, also mit Croupiers und Spieltischen, zu uns. Ja, die Zeiten ändern: früher tanzte man Rumba, heute gibt´s Roulette. Getanzt kann trotzdem werden. Schließlich sind die Walk-a-tones da, und auch Victoria Kern – oder ist es doch Helene Fischer? – wird Schwung in die Veranstaltung bringen. Mit Schwung – oder lieber mit Schwimmflügeln und anderen branchenaffinen Accessoires kann man sich dann auch fotografieren lassen. Profi-Fotografin Nina Angerer ist dabei, macht nicht nur Bilder von der Verleihung der bsw-Awards, den ausgezeichneten Schwimmbadkreateuren, sondern auch von allen Gästen, die möchten, – direkt zum Mitnehmen. Schließlich will man sich ja auch später noch an die hoffentlich schöne Veranstaltung erinnern. Jetzt möchte ich aber noch mal an den Termin und die Anmeldung erinnern. Allen Besuchern und Ausstellern eine erfolgreiche Zeit und zauberhafte Momente. Dafür wird Magier Costello sorgen. Wenn es noch Fragen gibt, dann stellt sie – möglichst schnell -, gerne unter dieser E-Mail oder telefonisch: +49 (0) 221/2716692.

  • Die "Schwimmbad-Oscars" werden auf den bsw-Infotagen verliehen. And the winner is ....
  • Schnellzeichnerin CHRISS: Punkt, Punkt, Komma, Strich .. fertig ist die Erinnerung an die bsw-Infotage.
  • Walk-a-tones: eine Band, die ohne Verstärker auskommt.

 

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Kommentare

Antwort schreiben