Tel.: 0221 - 2716690
News

Mantel, Mütze, Moskau

Nächste Woche ist es soweit. Die Aqua-therm Moskau beginnt. Also, die letzten Vorbereitungen treffen, Koffer packen und vor allem: Schal und Handschuhe nicht vergessen. Denn pünktlich zum Messestart werden -18 Grad erwartet. Ein Glück, dass ein Messeschwerpunkt die Heiztechnik ist. Aber das ist natürlich nicht alles. “Schwimmbad” und “Hauswasser” stehen hier ebenfalls im Mittelpunkt.

Diese bsw-Mitgliedsunternehmen präsentieren sich im deutschen Pavilion, der vom bsw mitorganisiert wird: Behncke, Binder, Chemoform, dinotec, Elbtal Plastics, grando, Grünbeck, Herborner, Judo, MTS, osf, Ospa, Rollo Solar, Schmalenberger, SET, Zodiac.

Wer sie besuchen möchte, schaut auf den Hallenplan. Aber zu übersehen sind sie ohnehin nicht. Denn unser Gemeinschaftsstand ist schon vom Halleneingang zu erkennen – in Schwarz-Rot-Gold-Design.

Allen Ausstellern gute Anreise und eine erfolgreiche Messe!

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Kommentare

Antwort schreiben