Allgemein News

Wo man mit Handarbeit zum Sieger wird

13131645_1179352015431649_2171642950816464543_o - Kopie (2)

Schweinis Hand hat das Aus der Deutschen bei der Fußball-EM bedeutet. Die ganze Diskission um die Tatsache, dass ein italienischer Schiedrichter das Halbfinale Frankreich-Deutschland pfeift, nachdem wir gegen Italien im Viertelfinale gesiegt haben, sparen wir uns.

Einfach dumm gelaufen. Erst Boatengs Hand im Italien-Spiel, dann gestern Schweinis Hand. Handarbeit ist eben im Fußball nicht gefragt, in unserer Branche dagegen schon. Da kann man mit „der richtigen Hand“ ganz schnell zum Sieger werden. Hier einige Beispiele:

  • Kreiert von KÖPPEN SCHWIMMBADTECHNIK
  • Kreiert von SORG SCHWIMMBÄDER
  • Kreiert von MLZ HAUSTECHNIK
  • Kreiert von RE-HE Schwimmbadbau

 

Und weil wir ja faire Verlierer sind – auch die Franzosen verstehen ihr Handwerk außerhalb des Strafraums. Zwei Beispiele der “Pool-Les Bleus”:

 

Jetzt können wir nicht mehr auf den Pokal hoffen, auf schöne Pools können wir es weiterhin. Konzentrieren wir uns also auf den Bereich, in dem die Hand noch was zählt! Die Meisterhandwerker, auch Poolbauer genannt, findet man hier. Achten Sie bei der Auswahl auf das Gütesiegel Pool Plus – dann wird das Handwerk zum siegreichen Handspiel!

 

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Kommentare

Antwort schreiben