Tel.: 0221 - 2716690
News

Kühling & Hauers hat Geburtstag!

Sie tragen das Gütesiegel Pool Plus, wurden schon mal mit einem „Schwimmbad-Oscar“ geehrt, haben ein eigenes Produkt, den selfclean, entwickelt und arbeiten in den Fach- und Führungsgremien des Branchenverbandes bsw mit. Und jetzt feiert ihr Unternehmen auch noch sein goldenes Jubiläum. Kann man mehr im (Schwimmbad)leben erreichen?

V1_Urkunde_KühlingHauers_50.Herzlichen Glückwunsch zum 50-jährigen Geburtstag von Kühling & Hauers – und vielen Dank an die beiden Geschäftsführer Reiner Lietz und Frank Thiemig sowie ihren Assistenten Felix Lietz für ihr vielfältiges Engagment im bsw.

„Es gibt immer einen Grund zum Schwimmen“ – das war der Slogan einer Verbandskampagne, bei der die Isernhagener Poolexperten von Beginn an mitgemacht haben. Und wahscheinlich hat sich davon auch Otto Kühling leiten lassen, als er 1966 die Firma „Bassintechnik Isernhagen“ gründete. Pool im eigenen Garten – das war in den 1960er Jahren etwas ganz Besonderes. Das musste ihm spätestens klar geworden sein, als Nachbarn und Freunde mit großen Augen vor seinem Heimschwimmbad standen, das er an sich nur für seine Töchter gebaut hatte.

Auch Bernd Hauers hatte „das richtige Näschen“ mit seinem 1971 in derselben Region gestarteten Unternehmen „Schwimmbadausrüstungen in Langenhagen“. 1976 wurde aus den beiden „Schwimmbadpionieren“ ein starker Verbund: Kühling & Hauers. Seitdem ist die Firma in Sachen Schwimmen und Schwitzen eine gefragte Adresse in Niedersachsen. Viele Promis haben sich von ihnen ihre Wellnesswünsche realisieren lassen. Aber dazu schweigen die Gentlemen … und genießen: den Erfolg, die Wertschätzung und die zufriedene Kundschaft. Können Sie auch! Weiter so, alles Gute für die Zukunft!

  • So fing es an ...
    So fing es an ...
  • Nur eine Referenz von Kühling & Hauers
    Nur eine Referenz von Kühling & Hauers
  • Das Erfolgsteam (v.l.): Felix Lietz, Reiner Lietz, Frank Thiemig
    Das Erfolgsteam (v.l.): Felix Lietz, Reiner Lietz, Frank Thiemig
  • Eigentlich gibt es ganz viele Günde ...
    Eigentlich gibt es ganz viele Günde ...

 

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Kommentare

Antwort schreiben