News

Sind Sie schon drin – im Pool?

Brück - Kopie

Frau Antje bringt Käse aus Holland. Das wissen wir. Aber wer bringt eigentlich die schönen Pools in den Garten? Die Pool Plus Partner. Sie sind aus Erfahrung gut, denn das Gütesiegel der Schwimmbadbranche bekommen nur bewährte „Wasserexperten“. Also achten Sie auf das Logo des Bundesverbandes Schwimmbad & Wellness e. V. (bsw), das Pool Plus Partner Harald Brück von Wellness & fun hier zeigt.

Denn nur wo Pool Plus draufsteht, ist auch Pool Plus drin. Bei den Poolbauern „mit Plus“ weiß man, was man hat. Man bekommt von ihnen ein freiwilliges Leistungsversprechen – verbrieft in der Pool Plus Charta. Wofür? Damit Sie von Anfang  an sagen können: Meinen Pool? Ich liebe ihn! Er macht nicht nur die Kinder froh, sondern auch Aussagen wie „Mann, bin ich dick, Mann!“ überflüssig. Und das ganz elegant – quasi auf die feine englische Art.

Pool Plus Partner sind kreative Gestalter, die mit handwerklichem Geschick, ästhetischem Gespür und technischem Wissen die individuellen Kundenvorgaben verwirklichen. Auch, wenn es mal mehr als drei Wünsche auf einmal sind. Pool Plus Partner können eben nicht nur „quadratisch, praktisch, gut“. Aber wer auf Qualität, Kompetenz und Kundendienst Wert legt, für den ist geiz auch nicht geil. Oder anders ausgedrückt: es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben.  Du willst einen Pool? Du kriegst ihn – hier geht´s zu den Pool Plus Partnern.

P.S. Trocken trinken kann man ja, aber ansonsten ist es schön, wenn man sich mal so richtig nass machen lässt. Findet die Presse im Übrigen auch:

 

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Kommentare

Antwort schreiben