News

Endlich wieder Infotage?!

8533035743_4a01675f4a_z

Die letzten bsw-Infotage sind ja schon so lange her. Aber jetzt hat das Warten hoffentlich bald ein Ende. Die Traditionsveranstaltung des bsw soll am 10. und 11. März 2017 in eine neue Runde gehen. Heute Vormittag habe ich die Einladung an die Aussteller  rausgeschickt. Und gerade ist die 13. Anmeldung eingegangen. Eine fixe Branche. Es fehlen also nur noch 27 Unternehmen, um die Mindestteilnehmerzahl von 40 zu erreichen. Aber so schnell, wie hier die Bestätigungen ankommen, werden die nicht mehr lange auf sich warten lassen. Wunderbar.

Dann kann die Planung weitergehen. Wir haben diesmal einen ganz neuen Standort ausgewählt: Das Maritim Hotel Düsseldorf, das direkt am Flughafen liegt. Letzte Wochen haben wir alles vermessen und geprüft. Und schließlich für gut befunden. Zur Einstimmung ein Rückblick – und, liebe Hersteller und Großhändler, anmelden bis zum 29. April 2016 nicht vergessen! Dann steht einer Kick-Off-Veranstaltung zur Saison 2017 nichts mehr im Wege!

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Kommentare

Antwort schreiben