Tel.: 0221 - 2716690
News

Politik, Panorama und Pool

Wer die Tageszeitung aufschlägt, kommt an unserer Branche nicht mehr vorbei. Denn die Presseinitiative des bsw ist in vollem Gange. Auch wenn es neben den Rubriken Politik und Panorama noch keinen eigenen Bereich Pool gibt, so ist das Thema Schwimmbad regelmäßig präsent. Und zwar im ganzen Land. Hier ein paar Beispiele:

Sehr gutes Timing. Denn schließlich konnten wir seit dem vergangenen Wochenende bundesweit Frühlingsluft schnuppern. Das bedeutet: die Pool-Saison 2016 hat begonnen!  Aber nicht irgendeine, sondern die erste seit es Pool Plus, das Gütesiegel der Schwimmbadbranche, gibt. Jetzt ist Qualität auf den ersten Blick sichtbar. Und auch auf den zweiten Blick. Denn Poolfachunternehmen, die zum Qualitätsverbund  Pool Plus gehören, geben ihren Kunden ein schriftliches Leistungsversprechen. Die weiteren Pluspunkte der Pool Plus Partner gibt es hier. Und zu erkennen sind die Pool-Profis an dem Zertifikat, das Dirk Gutzeit von Pro Pool auf dem Titelbild zeigt. Auf eine gute Saison!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Kommentare

Antwort schreiben