Tel.: 0221 - 2716690
News

“The Voice” in der Wasserbranche

Ihre Eltern sind Schwimmbadbaufachunternehmer, ihr Patenonkel ist Hersteller von Poolabdeckungen. Also schien ihr Weg in die Schwimmbadbranche vorgezeichnet zu sein. Aber Linda Antonia Heue hat sich aus der Wasserwelt “freigeschwommen” und ist ins Musikgeschäft “eingetaucht”. Doch anlässlich der bsw-Jahrestagung am 26. Februar in Berlin “schwappt” die Musik in den Wirtschaftszweig Wellness über. Sängerin Linda Antonia Heue und Gitarrist Jakob Wiedenhofer werden für klangvolle Unterhaltung am Abend sorgen.

Kostprobe gefällig?

Das war der Anfang bei “The Voice of Germany”. Und wir freuen uns sehr, sie in Berlin wiederzusehen.

Aber vorher gibt es noch einen kleinen Rückblick. Wer ist das blonde Mädchen auf dem Titelbild? Richtig, das ist das Gesangstalent vor ein paar Jahren bei einer bsw-Veranstaltung. Damals noch etwas schüchtern vor der Bühne. Und heute: oben drauf! Bis bald zu einem spannenden und unterhaltsamen Abend – und natürlich auch Tagesprogramm in der Hauptstadt!

 

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Kommentare

Antwort schreiben