Tel.: 0221 - 2716690
News

Mit Licht und Leitern nach Las Vegas

Behncke zeigt Bein. Leiterspezialist in Lederhose. Fluvo macht´s fesch. Passt alles drei zu dem schönen Bild, das ich gerade aus Las Vegas bekommen habe – kurz bevor die Pool- und Spa Messe Pool Spa Patio öffnet. bsw-Marketingexperte Marc Hölter von G. Eichenwald, bsw-Präsident Dietmar Rogg von fluvo/Schmalenberger und bsw-Präsidiumsmitglied Markus Weber von Behncke sind in USA-Mission unterwegs. Die drei im bsw Engagierten wollen sehen, „was geht“ im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Auch vor Ort: bsw-Vorstand Armin Herger von Speck Pumpen.

IMG-20151108-WA0000

… and hopefully to a fabulous fair!

Also werden wir nächste Woche auf der Lieferantenkonferenz vier kompetente Ansprechpartner haben, die uns ihre Eindrücke vom amerikanischen Markt schildern können. Wunderbar!

Mal sehen, wie „Made in Germany“-Schwimmbadtechnologie in den USA ankommt. Schließlich könnte das auch für andere Hersteller interessant sein. Auch wenn die Messestände unserer Mitgliedsunternehmen in Nevada lange nicht so groß sind wie sie vorletzte Woche auf der aquanale waren, werden sie bestimmt auffallen. Zunächst durch die typical German Lederhosen – tolle Idee! – und schließlich mit ihren Qualitätsprodukten.

IMG_3268

Noch die letzten Kartons wegräumen, und los geht´s!

Schaffen es deutsche Pumpen, Leben in die Pools des pulsierenden Las Vegas zu bringen? Wie werden die heimischen Unterwasserscheinwerfer in der Metropole ankommen, in der die Lichter nie ausgehen? Glänzt demnächst „unser“ Edelstahl in amerikanischen Schwimmbädern? Kann sich die Filtertechnik aus good old Germany in der „Wüstenstadt“ durchsetzen? Und welche Rolle spielen zukünftig Poolattraktionen „von hier“, die sich ab heute in der Stadt der spektakulären Wassershows präsentieren? Ich bin sehr gespannt, was die vier erleben. Vielleicht sind ja noch weitere bsw-ler da?

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Kommentare

Antwort schreiben