Tel.: 0221 - 2716690
News

ISH: Immer supervolle Hallen

Da sagt noch mal jemand, am ersten Tag sei auf Messen nie was los. Da könnte man erstmal in aller Ruhe Kaffee trinken und dann ganz langsam beginnen. Der Plan ist heute nicht aufgegangen. Denn die ISH, Weltleitmesse Erlebniswelt Bad, Gebäude-, Energie,- Klimatechnik, Erneuerbare Energie, ist direkt auf vollen Touren losgegangen. Schöne Badezimmer liegen halt im Trend. Aber die Besucher kommen nicht nur, um sich mit den neuesten Designs vertraut zu machen. Sie wollen vor allem „Wasser-Ideen“ sehen, die schick daherkommen, tolle Ergebnisse bringen und nachhaltig sind. Man glaubt es kaum, aber wenn man sich bei unseren drei Standnachbarn BWT, Grünbeck und Judo so umguckt – ihre Produkte erfüllen die Kriterien.

Und die drei Firmen kennen sich aus. Im bsw-Vortragsareal präsentieren sie ihr Wissen und beantworten individuelle Besucherfragen. Das kommt gut an – sogar so gut, dass die Plätze nicht ausreichten und wir uns noch ein paar Stühle leihen mussten, damit es sich alle Zuhörer bequem machen konnten. Man soll den Tag zwar nicht vor dem Abend lohnen, aber ich glaube: diese Messe wird ein voller Erfolg – so voll wie sie schon zu Beginn ist.

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Kommentare

Antwort schreiben