Tel.: 0221 - 2716690
News

Herzlichen Glückwunsch, sopra!

Am Samstag spielte der 1. FC Köln gegen Bayern München. Ein Spiel, das man sich normalerweise nicht entgehen lässt. Schon gar nicht, wenn man im Besitz einer Dauerkarte ist.

Doch manchmal gibt es Dinge, die sind noch wichtiger und schöner als Samstags ins Stadion zu gehen. So war es an diesem Wochenende. Denn die Einkaufskooperation der Schwimmbad- und Wellnessbranche, sopra, feierte ihren 30. Geburtstag und lud ihre Händler, Lieferanten, Partner und Freunde zu einer Schifffahrt auf dem Rhein ein. Klar, dass der bsw sich das nicht entgehen lässt.

bsw-Präsident und sopra-Mitglied Dietmar Rogg (links) und bsw-Geschäftsführer Dieter C. Rangol feiern gerne mit.

Los ging es mittags im sopra-Gebäude mit einem Gruppenfoto. Da waren alle noch frisch. Und dann hieß es „Leinen los“. Der Wettergott war auf unserer Seite und grüßte uns mit herrlichem Sonnenschein. Auf dem Oberdeck wurde geplaudert, gelacht und der schöne Ausblick genossen – auf die Weinstadt Boppard, Burg Rheinfels und das Loreleytal. Als es so langsam kühler wurde, ging die Veranstaltung unter Deck weiter.

Alfred Tauschek (Schwimmbadbau Krieg und bsw-Vorstandsmitglied) genießt das schöne Wetter.

Nach dem Abendessen sorgte eine Band für gute Stimmung. Das Highlight war dann ein fulminantes Feuerwerk. Gegen 1 Uhr war die Feier auf dem Schiff zu Ende. Aber die Schwimmbadbranche wäre nicht die Schwimmbadbranche, wenn sie sie nicht in der einen oder anderen Kneipe noch verlängert hätte. Schließlich konnte man am Sonntag ausschlafen. Der bsw sagt „Dankeschön“ für den schönen Tag und wünscht der sopra und ihren Mitgliedern alles Gute!

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Kommentare

Antwort schreiben