Tel.: 0221 - 2716690
News

Erst Schwimmbadmesse – dann Sotchi

Russland bereitet sich auf zwei Ereignisse vor. Auf die olympischen Winterspiele in Sotchi und auf die aqua-therm, die internationale Fachmesse für Sanitär-, Heizungs-, Klima- und Schwimmbadtechnik.

Visa sind da – es kann losgehen.

Sotchi lässt der aqua-therm den Vortritt. Erst nachdem am Freitag, 7. Februar, die Messe ihre Pforten geschlossen haben wird, beginnt die Eröffnungsfeier zur Olympiade.

Aber so weit sind wir noch nicht. Jetzt müssen erst mal die Exponate nach Moskau geschickt, die Prospekte eingepackt und die letzten Reisevorbereitungen getroffen werden.

Denn die aqua-therm startet schon kommenden Dienstag, 4. Februar. Sehen wir uns in Moskau? Dieter C. Rangol und ich sind auf der Gemeinschaftsfläche des Deutschen Pavillons in Halle 14, Stand B643.

Und um uns herum freuen sich auch viele bsw-Unternehmen über Ihren Besuch.

Mit dabei sind: Behncke, Chemoform, dinotec, Elbtal, G. Eichenwald, grando, Grünbeck (Wilo), Herborner Pumpen, Judo, osf, Ospa, Reinhardt-Plast, Rollo-Solar, Schmalenberger, Speck Pumpen, WWS Eisele und Zodiac. до свида́ния!

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Kommentare

Antwort schreiben