Fundsachen

Piscine 2012 in Lyon: Man kennt uns

Lyon2-1024x768

Nun ist auch die Piscine 2012 in Lyon, derzeit Europas größte Schwimmbadmesse, bereits wieder Geschichte.

Zusammen mit Kollegin Ute Wanschura hatte ich während der Veranstaltung die bsw-Flagge hochgehalten. Und das nicht ohne Erfolg. Zum einen konnten wir über unseren bsw-Infostand eine Vielzahl neuer internationaler persönlicher Kontakte knüpfen.

Interessant dabei: den meisten Besuchern auf unserem kleinen Messestand war der bsw bereits bekannt. Hier machen sich sicher unsere internationalen Messeauftritte der vergangenen Jahre beispielsweise in Moskau, Barcelona, Kiew oder Dubai sowie unsere Mitarbeit in der EUSA bezahlt. Auch unsere bsw-Messestände auf der aquanale seit 2003 in Köln haben unseren internationalen Bekanntheitsgrad sicherlich gesteigert.

Aber zurück nach Lyon: Auf vielfältige Weise waren wir als deutscher Branchenverband auf Wunsch des Veranstalters und unseres französischen Partnerverbandes FPP auch in das Rahmenprogramm der französischen Messe integriert.

 

Das folgende Video zeigt Impressionen von der Veranstaltung und den bsw-Aktivitäten.

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Kommentare

Antwort schreiben